Returns and conditions bij Dare2tri
Returns and conditions
- 15 Tage Bedenkzeit
- Ja Rücksendekosten
Een artikel retour sturen?
- Kontaktieren Sie den Partner.
- Sie geben an, wie ihr Rückgabeprozess funktioniert.
- Sobald die Rücksendung in einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen ist, erlischt die Zahlungsverpflichtung bzw. wird der bereits gezahlte Betrag zurückerstattet.
Bedingungen
- Es gelten grundsätzlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen eines anderen Verkäufers.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Partners finden Sie hier.
Versand & Lieferung
Kostenloser Versand innerhalb Europas ab einem Bestellwert von 150 €Europäische Bestellungen mit einem Gesamtwert über 150 € werden kostenlos versandt. Wenn Ihr Bestellwert unter diesem Betrag liegt, bieten wir einen Standardversandpreis an, je nach Land oder Region, in dem Sie leben, unterscheiden sich diese Preise. Innerhalb Europas betragen die Standardversandkosten unabhängig von Gewicht oder Größe 15 € und die Versandkosten nach Großbritannien betragen 25 €.
Für alle anderen Länder oder Regionen beachten Sie bitte die Versandkosten an der Kasse.
Wir versenden weltweit basierend auf Delivery Duty Paid (DDP); Alle Einfuhrsteuern und Zölle sowie eventuelle Mehrwertsteuer sind im Warenpreis Ihrer Bestellung enthalten.
Bestellungen werden von Montag bis Freitag geliefert, ausgenommen Wochenenden und Feiertage.
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 Werktag (Mo-Fr) nach dem Kaufdatum versandt (Bestellung am Freitag? Ihre Bestellung wird am nächsten Werktag versandt) Die normale Lieferzeit beträgt 5 bis 10 Werktage, abgelegene Gebiete können abweichen.
Sport Import Europe BV führt alle Bestellungen aus.
Rückgabe & Ersatz
Für Online-Einkäufe zwischen dem 20. November 2021 und dem 15. Januar 2022 verlängern wir unser Rückgaberecht. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen.Urlaubsrückgaberecht
Geschenkkäufe, die zwischen dem 20. November 2021 und dem 15. Januar 2022 online getätigt wurden, können mit Kaufbeleg zurückgegeben werden. Für Bestellungen, die nach dem 5. Januar aufgegeben werden, gilt unser reguläres Rückgaberecht.DARE2TRI-Online-Rückgaberichtlinie
Wenn Sie mit einem DARE2TRI-Produkt nicht vollständig zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung gegen eine Größenänderung, ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung zurückgeben. Das Produkt muss im Originalzustand, ungetragen und mit Etiketten zurückgesendet werden.Einkäufe im Outlet sind alle Endverkäufe. Diese Produkte sind nicht erstattungsfähig; Der Umtausch eines Produkts oder einer Größe ist jedoch möglich.
Sie können Ihre Bestellung über jeden nachverfolgbaren Versandservice zurücksenden. Die Versandkosten für die Rücksendung von Artikeln gehen zu Ihren Lasten, die Versandkosten für Ersatzartikel gehen jedoch zu unseren Lasten. Wir empfehlen, bei der Rücksendung von Artikeln einen nachverfolgbaren und/oder signierten Service zu verwenden, da wir nicht für zurückgegebene Artikel verantwortlich sind, die während des Transports verloren gehen.
Um Steuern und Einfuhrzölle für Rücksendungen zu vermeiden, teilen Sie Ihrem Kurierdienst bitte die Bestellnummer, die Ausgangsverfolgungsnummer und den Luftfrachtbrief mit und vermerken Sie diese auf dem Paket, um zu beweisen, dass es sich um einen Rückkauf an DARE2TRI handelt.
Klicken Sie hier, um eine Rückgabe-, Umtausch- oder Garantieanfrage zu stellen. Sie benötigen Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Rücksendungen für Artikel akzeptieren, die online auf www.dare2tri.com gekauft wurden. Wenn Sie Ihren Artikel bei einem unserer Einzelhandelspartner gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer, um die Rücksendung zu arrangieren.
Unsere Rücksendeadresse lautet: Einsteinstraat 16B, 3316 GG Dordrecht, Niederlande.
Rückerstattungsrichtlinie:
Für eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode müssen Sie Ihre Online-Bestellung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt im Originalzustand (einschließlich Etiketten am Artikel) zurücksenden. Dies gilt für Vollpreis- und Sale-Käufe (ausgenommen Outlet-Käufe). Der Betrag wird auf Ihr ursprüngliches Konto zurückerstattet, mit dem Sie den Kauf bezahlt haben. Es kann 5-10 Werktage dauern, bis die erstattete Zahlung in Ihrem Konto erscheint.Bestellung
Gehen Sie auf unserer Website zu „Mein Konto“ (oben auf der Seite), melden Sie sich an und klicken Sie auf „Meine Bestellung“, um den Status Ihrer Bestellung anzuzeigen.- Ausstehende Zahlung bedeutet, dass die automatische Zahlung noch nicht abgeschlossen ist.
- Bestellabwicklung bedeutet, dass die Bestellung eingetroffen ist, aber noch nicht versandt wurde.
- Bestellung ausstehend bedeutet, dass Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
- Bestellung abgeschlossen bedeutet, dass Ihre Bestellung abgeschlossen ist und unser Lager verlassen hat. Sie erhalten eine E-Mail, die den Versand bestätigt. Je nach gewähltem Zusteller erhalten Sie eine gesonderte E-Mail von uns mit Daten, damit Sie Ihr Paket online verfolgen können, sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat.
- Bestellung storniert bedeutet, dass die Bestellung vom Kunden oder von uns storniert wurde. Wenn Ihre erhaltene Bestellung nicht vollständig ist, Sie zu viel erhalten haben oder die Bestellung beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
- Bestellungen ansehen
Melden Sie sich oben rechts auf der Seite bei Ihrem Konto an. Sie können Ihre Bestellung einsehen, indem Sie auf „Meine Bestellungen“ klicken. - Kontoinformationen aktualisieren
Sie können Ihre persönlichen Daten ändern, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und auf „Kontoinformationen“ klicken.
Datenschutz und Sicherheit
- Welche Informationen sammeln wir?
Wir erhalten Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, unseren Newsletter abonnieren oder ein Formular ausfüllen. Wenn Sie bei uns bestellen oder sich auf unserer Website registrieren, werden Sie möglicherweise nach Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Postanschrift gefragt. Sie können unsere Seite auch anonym besuchen. - Wofür verwenden wir Ihre Informationen? Wir verwenden alle Informationen, die wir erhalten, auf folgende Weise:
- Um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern (Ihre Informationen helfen uns, besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen).
- Um unsere Website zu verbessern (wir bemühen uns, unsere Website basierend auf den Informationen und dem Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten, kontinuierlich zu verbessern).
- Um unseren Kundenservice zu verbessern (Ihre Informationen helfen uns, effektiver auf Serviceanfragen und Support zu reagieren).
- Um Ihre Transaktion verarbeiten zu können. Ihre Informationen, ob öffentlich oder privat, werden ohne Ihre Zustimmung nicht verkauft, ausgetauscht, verschoben oder an ein anderes Unternehmen weitergegeben. Wir verwenden Ihre Informationen nur, um das gekaufte Produkt zu liefern.
- Um einen Wettbewerb, eine Werbeaktion, eine Umfrage oder ein anderes Website-bezogenes Thema zu verwalten.
- Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse kann verwendet werden, um regelmäßig E-Mails mit Informationen und Aktualisierungen zu Ihrer Bestellung zu versenden, ergänzt durch zufällige Produkt- oder Unternehmensnachrichten, Aktualisierungen oder Serviceinformationen.
- Hinweis: Am Ende unserer E-Mails finden Sie detaillierte Informationen darüber, wie Sie sich von unseren E-Mails abmelden können.
- Wie sichern wir Ihre Daten?
Wir haben mehrere Sicherheitsmaßnahmen eingebaut, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, die Sie bei der Bestellung angeben. Beispielsweise verwenden wir einen sicheren Server: Alle bereitgestellten sensiblen Informationen werden über die Secure Socket Layer-Technologie weitergegeben und somit verschlüsselt an die Datenbank unserer Zahlungsanbieter übertragen. Diese Datenbank ist nur für diejenigen zugänglich, die spezielle Berechtigungen für solche Systeme haben, und sie sind verpflichtet, Informationen vertraulich zu behandeln. - Verwenden wir Cookies?
Ja (Cookies sind kleine Dateien, die von einer Website oder einem Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers verschoben werden – vorausgesetzt, Sie geben Ihre Erlaubnis. Sie ermöglichen Websites oder Dienstanbietern, Ihren Browser zu erkennen und Informationen zu speichern). Wir verwenden Cookies, um uns zu helfen, Artikel in Ihrem Einkaufswagen zu speichern und zu verarbeiten, um Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche auf unserer Website zu verstehen und zu speichern und um die Wirkung unserer Werbung zu verfolgen. - Geben wir Informationen an Dritte weiter?
Ihre personenbezogenen Daten werden von uns nicht verkauft, gehandelt oder anderweitig an Dritte übertragen. Dies gilt nicht für vertrauenswürdige Dritte, die uns beim Betrieb unserer Website oder der Durchführung unserer Geschäfte unterstützen, solange diese Parteien mit uns vereinbart haben, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Informationen offenlegen, wenn wir der Meinung sind, dass dies erforderlich ist, um gesetzliche Anforderungen einzuhalten, unsere Richtlinien einzuhalten oder unsere Rechte, unser Eigentum oder unsere Sicherheit oder die einer anderen Person zu schützen. Nicht personenbezogene Daten können jedoch zu Marketing-, Werbe- oder anderen Zwecken an Dritte weitergegeben werden. - Links zu Dritten
Gelegentlich bieten wir über unsere Website sorgfältig ausgewählte Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern an. Diese Parteien haben unterschiedliche und separate Datenschutzrichtlinien. Wir übernehmen daher keine Verantwortung oder Haftung für die Inhalte und Aktivitäten dieser verlinkten Websites. Dennoch versuchen wir unser Bestes, um die Integrität unserer Website zu wahren und freuen uns über Feedback zu verlinkten Websites. - Online-Datenschutzrichtlinie
Unsere Online-Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die wir über unsere Website sammeln, und nicht für Informationen, die wir offline sammeln. - Ihre Zustimmung
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. - Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie
Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen und ihr Datum hier aktualisieren. Diese Richtlinie wurde zuletzt am 10.02.2015 aktualisiert. - Allgemeine Geschäftsbedingungen
Alle Inhalte auf dieser Website, wie Texte, Illustrationen, Logos, Schaltflächensymbole, Fotos, Soundclips und Software, sind Eigentum von Dare2Tri.eu oder unseren Inhaltsanbietern und durch niederländische und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. - Verwenden der Website
Diese Website oder Teile davon dürfen ohne Genehmigung von Dare2Tri nicht reproduziert, vervielfältigt, kopiert, verkauft, weiterverkauft oder anderweitig für kommerzielle Zwecke verwertet werden. Dare2Tri und seine verbundenen Unternehmen haben das Recht, nach eigenem Ermessen den Service zu verweigern, Konten zu kündigen und/oder Bestellungen zu stornieren. Dies kann der Fall sein, wenn Dare2Tri der Ansicht ist, dass das Kundenverhalten gegen das Gesetz verstößt oder den Interessen von Dare2Tri und/oder seinen Tochtergesellschaften schadet. - Verlustrisiken
Alle auf www.Dare2Tri.eu gekauften Artikel unterliegen einem Versandvertrag. Das bedeutet, dass die Gefahr des Untergangs und der Anspruch auf diese Artikel mit der Übergabe an den Zusteller auf den Kunden übergehen. - Haftungsausschluss
Diese Website wird bereitgestellt von Sport Import Europe b.v. auf Dare2Tri ohne Mängelgewähr. Dare2Tri gibt keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf den Betrieb der Website oder die Informationen, Inhalte, Materialien oder Produkte auf dieser Website ab. Dare2Tri lehnt im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang jede Haftung ab und lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen ab, ist jedoch nicht auf die stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck beschränkt. Dare2Tri haftet nicht für Schäden jeglicher Art aus der Nutzung dieser Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf direkte, indirekte, zufällige oder finanzielle Schäden. - Anwendbares Recht
Diese Website wurde erstellt und wird von Sport Import Europe bv für Dare2Tri kontrolliert.Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an unserer Website und unseren Haftungsausschlüssen und Geschäftsbedingungen vorzunehmen. - Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, Ihren Kaufvertrag innerhalb von vierzehn Tagen fristlos kündigen zu lassen. Dies muss schriftlich (Brief oder E-Mail) oder, wenn Sie die Ware fristgerecht erhalten haben, durch Rücksendung der Ware erfolgen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform. Der Widerruf ist zu richten an:Dare2Tri.eu
Einsteinstraße 16 B
3316 GG Dordrecht
Telefon. 078-6181923
Faxgerät. 078-6181024
E-Mail: sales@Dare2Tri.euDas Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die speziell für Sie angefertigt werden, eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder aufgrund ihrer Größe nicht für eine Rücksendung geeignet sind.