Garantiebedingungen

Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung.

In Deutschland gilt eine zwingende gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.

Dies gilt auch für die von unseren Partnern angebotenen Produkte.

Stellen Sie fest, dass bei Ihrer Bestellung etwas nicht stimmt? Als Kunde haben Sie immer Anspruch auf ein gutes Produkt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sehen, dass Ihr Kauf:

  • entspricht nicht der Beschreibung, die wir Ihnen gegeben haben:
  • war bereits bei der Ankunft oder bei leichtem Gebrauch defek ist:
  • nicht zu verwenden ist das, wofür es gedacht ist:
  • ist unvollständig.

Wenn Sie sich in den oben genannten Fällen an unseren Kundendienst wenden, werden wir so schnell wie möglich mit Ihnen eine geeignete Lösung suchen. Wir können Ihnen mindestens eine der folgenden Lösungen anbieten:

  • ein alternatives Produkt:
  • eine kostenlose reparatur:
  • eine volle Rückerstattung