Bestellung nicht erhalten

Sie haben ein Paket von uns erwartet, aber es ist nie angekommen. Für eine Lösung überprüfen Sie zunächst die folgenden Punkte:

Hatten Sie eine Versandbestätigung?
Wenn Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, besteht die Möglichkeit, dass wir die Bestellung noch nicht gesendet haben. Sehen Sie sich die status der bestellung.

Haben Sie einen Track & Trace-Code?
Wenn Sie eine Versandbestätigung von uns erhalten haben, finden Sie einen Track & Trace-Code. Prüfen Sie auf der Website des von Ihnen gewählten Spediteurs, ob sich die Lieferung verschoben hat. Weitere Informationen dazu finden Sie Hier.

Haben Sie die richtige Adresse eingegeben?
Stimmt die Adresse in der Versandbestätigung? Wenn nicht, bitte kontakt uns

Befindet sich nichts in der Mailbox?
Möglicherweise wurde Ihr Paket an die Nachbarn zugestellt oder der Zusteller hat eine neue Lieferfrist festgelegt. In diesem Fall hat der Zusteller wahrscheinlich eine Notiz in Ihrer Mailbox hinterlassen.

Ist dein Paket immer noch nicht richtig? Dann nimm kontakt mit uns